[kde-de] K3b Fehlfunktion

Thomas Debe sert_delta at gmx.de
So Jun 12 14:16:19 CEST 2005

Am Sonntag, 12. Juni 2005 11:50 schrieb gewilit at gmx.de:

[Wiederholt über seine K3B Probleme auf SuSE 9.2/9.3]

Hallo !

1.) K3B ist keine KDE-Core Anwendung.

2.) Es soll Anwender geben, die nicht wissen, welche Version von K3B auf SuSE
9.2/9.3 ausgeliefert wird.

3.) K3B ist von SuSE gepatcht.

4.) Ich lese immer nur über Probleme im Zusammenhang mit SuSE. Scheint
also SuSE spezifisch zu sein.
Da zitiere ich Dich mal :
[Zitat]

Hi,
ich finde es ja einerseits verständlich, wenn man ein Problem hat, es auch
versucht zu lösen. Und sich dafür die  r i c h t i g e Liste aussucht. SuSE
9.3 Probleme gehören nicht in diese Liste. Sorry.
Bitte klärt das Problem woanders.

Tschüß
Detlef

[/Zitat]

nachzulesen in:

http://lists.kde.org/?l=kde-de&m=111693247814842&w=2

Mir fällt dazu spontan Wald und rufen ein und Dir ?

> Wer weiß Rat, wie ich es zum Funktionieren bekomme?

1.) Hole Dir die letzte stabile Version 0.11.24 und compiliere sie selbst.

2.) Solltest Du das nicht wollen, gibt es auf :

http://packman.links2linux.de/index.php4?action=219&vn=2

als Binärpaket.

> Gruß
> Detlef