[kde-de] Ziffernblock geht nicht

Matthias P. Quick kde at rabenfleisch.de
Fr Jun 3 23:41:42 CEST 2005

Hallo!

vielleicht kennt Ihr das auch, man sucht Tagelang
rum und findet nix -> also schreibe ich mal der
mailingliste. Kurz danach finde ich die lösung
durch Zufall! Tja, kann ich nix machen, trotzdem
vielen dank allen, die sich Gedanken gemacht haben!

(es war Maus per Ziffernblock aktiviert, war mal ne
spielerei, die ich anscheinend nicht wieder
deaktiviert habe)

schöne Grüße
Matthias

Am Mittwoch, 1. Juni 2005 19:08 schrieb Matthias P.
Quick: