[kde-de] amaroK- Sound 3.4.2

gewilit at gmx.de gewilit at gmx.de
Sa Jul 30 17:56:41 CEST 2005

Hi Sebastian!

> Würdest Du am Auto ein Rad während der Fahrt wechseln?! Du tauschst beim
> Update genau die Dateien aus, die das System gerade ausführt...
siehe doch gleich Deinen folgenden Satz, da beantwortest Du selbst Deine obige
suggestive Frage:
> Normalerweise geht das unter Linux trotzdem: die Bibliotheken, die aktuell
> benutzt werden, sind im Speicher, daher kann man die Dateien auf der Platte
> austauschen oder sogar löschen.
Eben, daher sollte es ja auch mit dem Updaten funktionieren und nicht wie beim
Radwechsel! :-)
> Hast Du die KDE-Sitzung mal neu gestartet?
Ja, hab ich
> Können andere Programme auf aRts zugreifen?
Ja! Die Systemnachrichten werden über aRts wiedergegeben. Sonst verwende ich
ALSA.
> Wurde amaroK auch upgedatet?
Ja, ist mitupgedatet worden.

Gruß