[kde-de] KuickShow fehlt bei mir ( Unter SuSE 9.1 nach Update auf KDE 3.3 )

Markus Grob snoopy at ilnet.ch
So Jan 16 19:20:31 CET 2005

Rolf Kurbach schrieb:

> Habe die Version aus einer Heft CD als vorkompiliertes SuSE Update

Ok, dann übernehme ich keine Verantwortung da ich das Ding nicht kenne ;-)

> kdegraphiks 3.3.1-3

Also, es gibt noch mehr Grafikpakete...

> rum-googlen hat mir bis jetzt nicht weitergeholfen

Mit welchen Schlagwörtern? kuickshow package suse lieferte mir als 2.
Eintrag die Susehilfeseite mit folgendem Eintrag:

Dec 8 2004  	kdegraphics3-imaging  	1919 kB  	 kdegraphics3-imaging
3.3.2: * kiconedit - icon editor * kolourpaint - small paint application
* kview - another modular picture viewer * kuickshow - a fast picture
viewer

Also, schnell im Yast prüfen, ob auch dieses Paket installiert ist.
Sollte auch aufgeführt sein. Installationsquelle natürlich die Updatecd.

Gruss, Markus, jetzt wieder am OOo-Bugs eingeben