[kde-de] KuickShow fehlt bei mir ( Unter SuSE 9.1 nach Update auf KDE 3.3 )

Markus Grob snoopy at ilnet.ch
So Jan 16 19:07:11 CET 2005

Rolf Kurbach schrieb:

> [...]

Welche Pakete hast Du geupdated und wie? Hast Du diesen Link benutzt:

ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.3.2/SuSE/ix86/9.1/

Oder Yast angegeben zu updaten? Um zu prüfen, einfach Yast aufrufen und
die Softwareauswahl ansehen. Suche nach kde und dann etwas durchforsten.
Bin nicht sicher, ob Kuick wirklich im grafics drin ist. Doch schau
einmal unter den technischen Daten. Was bei Dir im kdegrafics3 für ne
Version drin steht. Sonst sollte dies über Google auffindbar sein. Auf
den englischen Seiten von KDE hat es glaube ich eine Aufzählung, welches
Progi in welchem Paket drin ist. Bin aber nicht sicher.

Gruss, Markus