[kde-de] Mit Digikam keine CD erstellen

Walter Unger lewendi01 at cablenet.de
Do Jan 13 19:58:47 CET 2005

Folgendes Problem steht an. Ich möchte mit Digikam eine Fotoserie machen
und das geht nicht.
Wenn ich auf "Album" - "Exportieren" -"Archive to CD" gehe, so startet
"Album CD Archivierung". Danach wähle ich ein Album aus in klixe auf
"OK", danach kommt das Fenster "Preparing Archivete to CD" danach werden
die Bilder (5 Stück zum testen) eingelesen und das Program hängt. Nach
einiger Zeit kommt die Meldung, dass das Program zum Digikam gehört und
nicht mehr reagiert und man abrechen soll.
Wo liegt da der Fehler?
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Walter

--
 Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf,
           dass ich weiß, was ich nicht weiß.

              **Die Münchner Isarrentner**
              http://www.isarrentner.de.vu