[kde-de] kodak v550 wird nicht erkannt

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Sa Dez 24 21:59:21 CET 2005

hallo,
frohe weihnachten!
ich habe gerade die kodak easyshare v550 bekommen *freu*.
unter digicam wird sie als eine usb class ptp camera erkannt. ich kann auch
erstmal auf die kamera zugreifen, doch beim heruntrladen der bilder bekomme
ich eine fehlermeldung: die datei kann nicht gelesen werden!

woran kann das liegen...? eigentlich scheint die kamera ja unterstützt zu
werden. an der speicherkarte kann es auch nicht liegen - gleiche meldung beim
internen speicher!

bitte helft mir, ich will doch jetzt nicht wegen so einer schönen kamera immer
windoof starten müssen! das wollt ihr doch auch nicht, oder!? =)

schönen abend noch und schon mal vielen dank im vorraus!

gruß sven