[kde-de] Nur 2 Module bei kcmshell --list

Jörg Pauly joerg.pauly at t-online.de
Di Dez 20 19:36:50 CET 2005

Am Dienstag, 20. Dezember 2005 16:56 begab es sich, daß Ingo Schönfeld
folgendes in den Rechenknecht kloppte:
> Hallo,
> ich sehe im K-Menü unter KDE 3.5 kein Programm, keine Gruppe ausser Eigene
> Dateien, SUSE Hilfe. Also keine Anwendung obwohl Sie installiert sind und
> sich aus einem Terminal  aufrufen lassen. kcmshell --lsit zeigt nur 2
> Module obex und kcmdonkey ?????
>
> Obwohl unter /opt/kde3/share/applications die entsprechenden *.desktop -
> Dateien vorhanden sind . Was muss ich noch einstellen ?? IEin Upgrade von
> 3.4 (SUSE) auf 3.5 (SUSE)  brachte keine Verbesserung MfG

Mein Freund Benether würde jetzt sagen: "Sujet hann ich ja noh nie jehööt!"

Es muss ja mal funktioniert haben. Hat es das?
Und was ist seither auf deinem System geschehen?

--
---
Grüsse aus Meissen