[kde-de] eBay und Konqueror

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
So Dez 4 21:58:10 CET 2005

hallo,
also für ebay gibt wahrscheinlihc auch bald systemanfordungen wie für spiele,
habe ich das gefühl! ja, das problem habe ich auch! opera ist da auch fixer,
allerdings gefällt mir der konqueror einfach noch am besten.

ich glaube aber nicht, dass es was mit 3.5 zu tun hat... das war auch vorher
schon nicht schön =)

hoffen wir mal, dass es sich demnächst ändert. ich weiß auch nich weiter!

gruß sven