[kde-de] KMLDonkey und mlnet

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at kdemail.net
Do Dez 1 16:48:51 CET 2005

Ich habe hier KMLDonkey und mlnet korrekt eingerichtet (SuSE 10.0 System, KDE
3.5 beta2 - pakete für 3.5 final werden gerade geladen ;)). Wenn
ich /usr/bin/mlnet manuell ausführe und dann KMLDonkey starte, funktioniert
alles wie erwünscht. Die Option "start core when running KMLDonkey" habe ich
aktiviert. Allerdings wird mlnet nicht automatisch gestartet wenn ich
KMLDonkey starte. Dann bekomme ich die Meldung "Connection to Core refused"
-> weil dieser ja nicht gestartet wird.

Weiß jemand Rat?

Patrick
Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010