[kde-de] koffice 1.4.1 - RPM für SuSE 9.2?

Klaus Staerk klaus.staerk at erismann.de
Di Aug 23 14:01:57 CEST 2005

Hallo Heiner,

On Tuesday 23 August 2005 13:44, Heiner Gewiehs wrote:
> ich möchte mein koffice 1.3.5 auf SuSE 9.2 gerne mit der Version 1.4.1
> updaten.
> Leider erhalte ich die RPM's nur für die 9.3 lassen sich die verwenden
> oder wo erhalte ich die benötigten Pakete oder wo eine Anleitung, um aus
> koffice-1.4.1.tar.bz2 RPM's bauen zu können?

Auf den einschlaegigen FTP-Servern habe ich auch nur RPM-Pakete fuer SUSE
Linux 9.3 gefunden. Diese Pakete wuerde ich aber nicht auf der SUSE 9.2
installieren - koennte doch zu einigen ungeloesten Paketabhaengigkeiten
fuehren.

Dazu vielleicht auch dieser Hinweis:

http://www.koffice.org/faq/#WhatbinarydistributionsarethereandwheredoIfindthem

Die "Installationanleitung aus der Quelle" findest Du unter

http://www.koffice.org/download/source.php

HTH, Klaus