[kde-de] Icons in der KDE-Fensterleiste

Klaus Staerk klaus.staerk at erismann.de
Mo Aug 22 14:18:46 CEST 2005

Hi Kevin,

On Monday 22 August 2005 14:12, Kevin Krammer wrote:

> Nachdem die meisten Applikatinon ihre Icons laden und nicht im Programmcode
> eingebettet haben, sollte man diese Bilddateien ersetzen können.

Richtig. Bei KMail habe ich das zB geschafft, indem ich das 16x16-Bild
unter /usr/share/icons/default.kde ersetzt habe. Ich will aber zB
verschiedenen Nicht-KDE-Programmen ein definiertes Mini-Icon mitgeben.

Der gleichnamige Parameter "miniicon" von kstart funktioniert leider nicht :-(

Gruesse,

Klaus