[kde-de] Icons in der KDE-Fensterleiste

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mo Aug 22 13:12:27 CEST 2005

hey,
ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber ich glaube, du willst die
icons im kicker-panel ändern!?

dafür gehst du einfach in /opt/kde3/share/apps/* und da kannst du dann die
iconsändern.

ich hab zb meine mix icons geändert. unter /opt/kde3/share/apps/kmix/ hab ich
die alten bilder einfach gegen neue ersetzt und fertig.

wenn du das gemacht hast, kannst du mit alt+f2 den befehl "dcop kicker Panel
restart" den kicker neu starten und dann sollte eiegntlich auch shcon das
icon erscheinen, wenn nicht, einfach kde neu starten!

ich hoffe ich konnte dir helfen!?

gruß sven