[kde-de] notebook - unterstützung von suse 9.3

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
So Aug 14 19:50:38 CEST 2005

ja ich weiß...
nee, ich dachte jetzt eher dass jemand dieses notebook mit suse nutzt und mir
vielleicht ein paar erfahrungsberichte geben kann!

naja, aber ich denke mal, dass es allgemein nicht so schwierig sein kann, dass
suse auf so nem notebook läuft. und auch einen notebook-brenner sollte k3b ja
eigentlich auch erkennen oder sehe ich das falsch!?

aber vielen dank!

gruß sven