Gelöst! [kde-de] KMail: Ausnehmen eines Servers beim Abholen

Michael Höhne mih-hoehne at web.de
Mi Aug 3 15:00:41 CEST 2005

Am Mittwoch, 3. August 2005 13:26 schrieb Michael Höhne:
> Hallo Listige,

Natürlich war es:

Einstellungen/KMail einrichten/Zugänge/Ändern/Bei manueller Prüfung
einbeziehen

wobei ich der Meinung bin, dass diese Funktion vor ein paar Versionen
noch "einleuchtender" benannt war ;-) Ich meine, mich an die
Beschreibung "Von ´Nach Email sehen in...´ ausnehmen" erinnern zu
können. Wahrscheinlich war ich deswegen etwas betriebsblind ;-)

Vielen Dank an alle, die mir auf die Sprünge geholfen haben!

@Sven:
>...und dann deaktivierst du noch die funktion "posteingang regelmäßig
überprüfen"...

hatte ich bereits gemacht.

Gruß,
Michael