[kde-de] Kmail holt keine e-mails mehr ab.

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Sa Apr 30 13:34:14 CEST 2005

Am Samstag, 30. April 2005 10:17 schrieb Stephan Johach:
> [...]
Anschrift:

> So leicht ist es auch nicht. Ich greife z. B. über
einen .onlinehome.de
> auf mein 1und1-Postfach zu. Die Adresse hängt teilweise vom
> Zeitpunkt der Anmeldung bei 1und1 bzw. vom Tarif ab.

Hallo,

das wäre eine Erklärung.
Ich hatte bei 1und1 das gleiche Problem, bei mir lag es an der
versehentlich falsch eingetragenen Domain.
Ist jetzt aber auch schon 2-3 Jahre her.

Machts gut und ein schönes Wochenende
Heiner

Heiner Gewiehs - Marketing-Fachkaufmann
D- 63868 Großwallstadt