[kde-de] Quanta+ 3.2.3 Fehlermeldung in MDK 10.1

Markus Grob snoopy at ilnet.ch
Do Apr 28 23:51:54 CEST 2005

mail at fetu.de schrieb:

> Naja, dachte das ist bekannt: MDK = Mandrake Ver.10.1 und dann "Community".

Ok, das habe ich übersehen ;-)

> Mmmh..vorherige Version quanta-3.2.3-11mdk ?! nicht ganz sicher,

Das wäre ja die gleiche Version.

> tar.gz

also mit make install. Wohin zeigen denn die Pfade und Bibliotheken?
Sind die auf den richtigen Verzeichnissen? Nicht dass Du auf die alte
Installation verweist und dadurch das Programm durcheinander kommt.

> [code]
> 82<tag name="socket_read" type="function" returnType="string">
> 83<attr name="socket" type="resource" status="optional"></attr>
> 84<attr name="length" type="int" status="optional"></attr>
> 85<attr name="type" type="int" status="optional"></attr>
> 86</tag>
> [/code]

Daran sollte es wirklich nicht liegen. Eher, dass diese
Konfigurationsdatei sich von der unterscheidet, die das Programm
erwartet. Bei mir ist ne selberkompilierte Version im Einsatz, die
funktioniert, doch das hat mir Konstrukt erledigt, daher habe ich nicht
viele Hintergrundinfos.

Gruss, Markus, der sonst auch nicht weiter weiss.