[kde-de] Systemaktualisierung und Druckerverwaltung - war: Keine neuene Kontakte anlegbar in KDE 3.4

gewilit at gmx.de gewilit at gmx.de
Di Apr 19 11:10:05 CEST 2005

Hi Thomas,
ja, da stimme ich Dir voll zu. Vor allem lassen sich leider keine neuen
K-Menue-Einträge erstellen oder andere ändern, da die Systemaktualisierung
nicht funktioniert. Und natürlich auch keine Dateizuordnungen mehr machen,
was auch nervt, wenn man beim anklicken eines Symbols im Konqueror immer erst
noch manuell das entsprechende Programm aussuchen muss, was die Datei dann
öffnet. Aus meiner Sicht ein fetter Bug im KDE 3.4
Gruß
Detlef

--
## Registered Linux User #387341 -- http://counter.li.org/