[kde-de] Keine neuene Kontakte anlegbar in KDE 3.4

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Di Apr 19 10:03:01 CEST 2005

On Tuesday 19 April 2005 10:00, gewilit at gmx.de wrote:

> nöö, da kann ich Dir nicht zustimmen, da diese Aktualisierungen vom
> KDE-Kontrollzentrum unter KDE-Komponenten -> Dateizuordnungen vorgenommen
> werden. Das hat nix mit Suse zu tun.

Hmm, dann ist das möglicherweise eine 3.4 Neuerung, ich benutze derzeit 3.3
Allerdings ist "im Kontrollzentrum" noch keine Garantie für sowas, SuSE hat
eigene Module da drinnen und eventuell auch den Source geändert.

Das Problem mit den Druckereinstellungen scheinen im Moment ja auch nur
Benutzer von SuSE9.2 zu haben.

Ciao,
Kevin