[kde-de] Re: Druckerverwaltung

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Do Apr 14 18:30:20 CEST 2005

On Thursday 14 April 2005 16:47, gewilit at gmx.de wrote:
> Hi Christine!

> Bei mir befindet sich im K-Menue -> Dienstprogramme -> Drucken ->
> Druckverwaltung, Damit gehts, wobei man immer root sein muß, um wirklich
> Einstellungen vornehmen zu können.

Nachdem ihr beide die selbe Distribution verwendet, könnte es ein spezifisches
Problem mit deren Pakete sein :(
Vielleicht findet sich in einem SuSE Help Forum etwas.

Ansich könnte man die Druckverwaltung noch auf folgende Arten erreichen:
In einer Konsole oder  bei ALT+F2
kcmshell printers

Als URL in Konqueror oder ALT+F2
print:/

Oder über einen Button in den meisten Druckdialogen.

Ciao,
Kevin