[kde-de] Bildschirmschoner

Paul Schupf suse-mail at talti.de
Di Apr 12 00:30:27 CEST 2005

Hallo Leute,

neuerdimgs habe ich ein Problem mit dem Bildschirmschoner unter KDE 3.3.0 von
SuSE 9.2.

Bei meinem Arbeitsaccount startet neuerdings ein Bildschirmschoner, den ich
nie eingestellt habe. Wechseln kann ich ihn auch nicht so einfach, da die
Liste der Bildschirmschoner im Kontrollzentrum leer bleibt. Starte ich das
Kontrollzentrum mit einem anderen Account (nicht Root), dann werden alle
installierten Bildschirmschoner der Reihe nach aufgeführt und auch sonst
klappt alles wie es soll.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich zum Normalzustand komme?

Gruß
Paul