[kde-de] Druckerverwaltung

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at gmx.net
Mi Apr 6 13:42:33 CEST 2005

Am Mittwoch, 6. April 2005 10:05 schrieb gewilit at gmx.de:
> Hi,
>
> weiß jemand, in welchem Paket sich die Druckerverwaltung versteckt?
> Nach dem Update von KDE 3.0 auf 4.0 funktioniert diese bei mir nicht mehr.
> Druckereinstelungen etc. gehen, nur die Druckerverwaltung tut gar nix.
> Wer kann mir hilfreiche Tipps geben?
>
> Gruß
> Detlef
>
> KDE 3.4.0 (Level B), SuSE 9.2.

Du hast schon KDE 4.0? - Ich bin erst bei 3.4... ;-)

Also Druckerverwaltung kenn ich nur durch das Paket yast2-printer bei SuSE.
Falls du KPrint und solche Werkzeuge meinst, müssten die eigentlich in
KDE-base sein? Bin mir aber nicht sicher.

Patrick
Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010