[kde-de] Englisch und deutsche Menüs , kein .xinitrc nach 3.4.0 Update

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mo Apr 4 22:42:07 CEST 2005

hallo,

war klar dass du das schon gelesen hast, aber einen versuch ist es wert!
hab ich mir auch nicht den ganzen thread durchgelesen. ich dachte nur dass es
mit dem paket funktionieren müsste! ging bei mir auch! und warum immer so
kompliziert denken, wenns vll auch mit einem einzigen download getan ist! ;)

schreib mal bitte obs funktioniert hat!

gruß sven