[kde-de] kdegraphics3-3.4.0-9.i586

gewilit at gmx.de gewilit at gmx.de
So Apr 3 20:32:42 CEST 2005

Hi Andreas!

> http://www.google.com/search?q=kdegraphics3-3.4.0-9&ie=UTF-8&oe=UTF-8
> und da der erste Link:

da hatte ich auch geschaut und fand  das gleiche

> http://rpm.pbone.net/index.php3/stat/4/idpl/1747854/com/kdegraphics3-3.4.0-
>9.i586.rpm.html

exakt von der Quelle ließ es sich nicht downloaden, heute jedoch plötzlich
funktionierte es. Was mich natürlich freute.

> Nicht wirklich schwierig. Und tatsächlich, bei der Version
> funktionert bei mir die Einzelansicht von kuickshow wieder!

Die Freude währte aber nicht lange, da ich kuickshow leider immer noch nicht
installieren kann. Ich habe mir von sourceforge.net das RPM-Paket
"kuickshow.0.8.5-1.src.rpm" runtergeladen. Alle Versuche es mit YAST zu
installieren schlagen fehl, YAST stürzt sofort ab und macht gar nichts
mehr .. desgleichen mit der Version "kuickshow.0.8.2-1.src.rpm" .
Somit bin ich immer noch nicht schlauer ...

Gruß
Detlef