[kde-de] Kde Update von Kde3.1 auf Kde3.3 unter SuSE 9.0 Prof.

Wilfried Lahme Linux at pro-KMU.org
Do Sep 30 18:23:05 CEST 2004

Sorry,

bei einer Antwort an die Liste nimmt Kmail nicht immer, aber immer
öfter, eine falsche Identität.

Und manchmal vergesse ich dieses zu überprüfen.

Mir ist klar, das bei einem Emailaccount nur zum Abruf (ohne Identität
ohne SMPT) Kmail meine Standardadresse bei Weiterleitung und Antwort
nimmt.

Wenn aber für die Mailinglisten Identität, SMTP und POP eingerichtet
sind und Kmail sich ohne nachvollziehbaren Grund so ab und an die
Standardidentität "schnappt" passiert solches, wie es passiert ist.

Gruß und Entschuldigung

Wilfried