[kde-de] KINGSTON USB STICK 256MB

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fr Sep 17 18:43:51 CEST 2004

Hallo Claus!

Bitte keine Großbuchstaben im Betreff. Wahrscheinlich bist Du
in viele Spamfilter geraten, weil es wie Werbung aussieht. Zumal
hier auf den ersten Blick überhaupt kein Zusammenhang mit Themen
dieser Liste erkennbar ist.

Zum Problem siehe unten.

Am Freitag, 17. September 2004 14:49 schrieb Claus Reheis:
> Habe SuSE Linux prof 9.1 und trotz des installierten Patches von der SuSE
> Homepage (submount,hotplug) bleibt das System zu 99% hängen, wenn ich den
> USB Stick über den Arbeitsplatz öffne! Kann mir wer weiterhelfen???
> Vielen Dank im Voraus

Das sieht weniger nach einem KDE-Problem aus, es sei denn Du bist Dir
sicher, dass es nur passiert, wenn Du den USB-Stick unter KDE liest.

Ein kompletter Systemhänger liegt aber zu 99% an anderen Systemkomponenten.

http://portal.suse.com/sdb/de/2004/07/hmeyer_91_hotplug_trouble.html

Dein Update bezieht sich übrigens auf eine Fehlermeldung bei Konqueror nicht
auf einen Systemhänger. Scheint also was anderes zu sein.

Was sagt der Suse-Support dazu?

Was heißt "hängen"? (Mußt Du den Rechner neustarten, bewegt sich die Maus,
geht das Umschalten auf Konsole mit z. B. Strg+Alt+F1 noch?)

Welche KDE-Version?

Klappt es ohne KDE?

Mehr Infos wären nützlich.

Gruß,