[kde-de] Kmail: Nachrichten nach einem Datum suchen

Pansen at gmx.de Pansen at gmx.de
Fr Sep 17 12:37:03 CEST 2004

Am Freitag, 17. September 2004 11:34 schrieb Thomas Rippler:
> Hallo,

> wenn ich es richtig gesehen habe, dann kann ich doch nur eine Signatur
> anlegen, oder?
> Ich möchte auf mehrere F-Tasten verschiedene Texte legen, z.B.
> F1-Bankverbindung
> F2-Portoalternativen
> F3-Paket verschickt
> usw...
>
> Geht das irgendwie mit Signaturen? Ich wüßte im Moment nicht wie.

Du hast Recht. Man kann nur eine Signatur pro Identität angeben. Der
Workaround wäre das Anlegen mehrerer, bis auf die Signatur identischer
Identitäten. Dann kann man beim Schreiben aus der Combobox die jeweilige
Identität auswählen. Wenn Du dann noch auswählst, dass Signaturen automatisch
angefügt werden, sollte das gehen.

Pansen