[kde-de] KDE vergisst Desktopposition

Jörg Dreßler joschi79 at web.de
Di Sep 14 17:59:36 CEST 2004

Hallo,
ich schreibe das erste mal hier. Ich hab ein "Problem" mit dem KDE-Desktop. Ich
benutze KDE 3.3.0 und nach einem Neustart sind die Icons auf meinem Desktop mehr
oder weniger ducheinander gewürfelt (manchmal mehr, manchmal weniger). Weiss
jemand, woran das liegen kann und wie ich es unterbinde?
Ein weiteres minderschweres Problem hab ich noch (gehört aber glaube ich eher in
eine Bugs-Liste). Ab und zu funktioniert die Fensteranzeige der Kontrolleiste
nicht mehr. Die angezeigten Fenster werden nicht mehr aktualisiert und ich kann
sie nicht mehr durch klicken auf die Kontrolleiste minimieren, nur noch öffnen.
Ich glaube es hat etwas damit zu tun, wenn ich den Kalender (hinter der Uhr)
öffne, kann es aber noch nicht bestätigen.

Danke schon mal, Gruß
	Jörg