[kde-de] kleopatra / Krypto-Plugin

René Falk falcon at falconeyes.de
Fr Sep 10 12:09:15 CEST 2004

Hallo Thomas,
Am Freitag, 10. September 2004 11:26 schrieb Thomas Grießemer:
> Hast Du schon mal hier nachgesehen?
>  [mirror] ...pub/linux/suse/people/adrian/aegypten2
> Da gibt's zumindest was für die Suse 9.1-er (i386).

Genau das, was ich suche. Danke für den Link. Ich frage mich nur warum
google.de/linux mir den nicht gezeigt hat.

> Mit 'ner 8.2-er klappt der Eigenbau bzw. die Pakete umpacken nicht
> mehr, denn da gibt es zu viel (insbesondere libgcrypt) was da auf
> Vordermann gebracht werden müßte.

Vor der libcrypt hab ich ein wenig bammel. Als ich das letzte mal
versucht habe, eine neuere Version zu installieren, funktionierte
anschließend die KDE-Anmeldung nicht mehr. Zum Glück ziehe ich mir
immer ein aktuelles Image, bevor ich so etwas installiere.

Grüße

René