[kde-de] OpenOffice stürzt einfach ab

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Do Okt 28 09:34:19 CEST 2004

Am Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:40 schrieb Sven Jansen:

> sorry, ich denke diese frage hat wohl eher was mit kde und dessen progs als
> mit suse zu tun!

Aha, und wieso das? Außer, das OO auch unter KDE läuft, hat es überhaupt
nichts damit zu tun. OO benutzt keine einzige KDE-Bibliothek und ist nicht
davon abhängig.

Im Übrigen: gerade mit einer SuSE-Version, die bisher nur an Update-Kunden
gegangen ist und noch nichtmal im Laden steht, dürftest Du nur in
SuSE-Gruppen Antworten finden.

Wieso muß es eigentlich immer kde-de sein? SuSE enthält doch selbst genügend -
auch deutschsprachige - Gruppen. Dann kommt eigentlich nur noch
Bequemlichkeit als Grund in Frage.

Grüße,
Sebastian