[kde-de] OpenOffice stürzt einfach ab

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mi Okt 27 21:22:03 CEST 2004

hallo,
wenn ich openoffice (1.1.3) starte, stürzt es aus einem sogenannten
"unerwarteten fehler" ab! ich hatte das selbe problem auch vor kurzem mit der
version 1.1.1! ich glaube, dass es nichts mit dem eigentlichen program zu tun
sondern mit einem anderen!
ich hatte das problem nämlich vor kurzem bei suse 9.1 und hatte zu dem
zeitpunkt, als es dann plötzlich nichts mehr funktionierte, das style-theme
baghira-0.5 und kdenetwork-instant-messenger-3.3.1 installiert! ich vermute,
dass es an einem der pakete liegt, könnte das sein!?
denn jetzt bei suse 9.2 habe ich noch nciht viel installiert, allerdings diese
2 pakete und heute hab ich zum ersten mal openoffice gestartet und den fehler
entdeckt.
der fehler lässt sich auch nicht mit einer neuinstalltion von openoffice
beheben!

also, was kann ich tun???

vilen dank im vorraus!
gruß sven