[kde-de] K-Mail; 2 Fragen

Michael Hoehne MiH-Hoehne at t-online.de
Sa Okt 23 10:13:12 CEST 2004

Am Samstag, 23. Oktober 2004 06:23 schrieb Wilfried Lahme:

> Er findet aber nichts. Ich vermisse die Suche nach "Nachricht enthält
> Anlage", das würde mir schon reichen.

Über welches "Kamel" reden wir? Ich habe es gerade noch einmal mit KMail
1.6.2/KDE 3.2.1 unter SuSE 9.1 ausprobiert. Es sind 2065 Mails im
Ordner, davon hat eine eine Anlage mit dem Namen "V-0.2.pdf". Ich rufe
"Extras/Nachricht suchen" auf und wähle "<Nachricht> enthält". Als
Suchbegriff gebe ich "V-0.2" ein. Es wird (nach ca. 2 Sekunden) genau
die eine Nachricht gefunden.

> Ja

Funktioniert denn die Erkennung von Mailadressen in "normalen" Mails?
Wie schaut es mit mih-hoehne at t-online.de aus? Ist die Adresse
hervorgehoben? Was passiert wenn du sie anklickst?

Gruß,
Michael

--
   ____