[kde-de] Iconpositions auf dem Desktop

Andreas Willenbrink A.Willenbrink at web.de
Fr Okt 22 19:37:45 CEST 2004

Hi,
am Freitag, 22. Oktober 2004 12:36 schrieb Jörg Dreßler:

Schreib' Deine Antwort bitte in Zukunft unter den zitierten Text,
ist übersichtlicher.

> Hallo,
> schön und gut, das hab ich jetzt gemacht, hab auch eine
> Änderung des Grids bewirkt, aber trotzdem sind meine Icons nach
> jedem Neustart total durcheinander. Gibt es irgendwo noch eine
> Einstellung, die extra besagt Iconpos. speichern oder so?

Hast Du es mal mit verschiedenen Usern (neu angelegt),
verschiedenen Dekorationen oder Stilen probiert? Ich hatte mal
exakt mit der Fensterdekoration Redmond das Problem, dass alle
Icons beim nächsten Start links oben hintereinander landeten.
Auch mit einem neuangelegten Testuser. Anderer Stil -> kein
Problem mehr. Eine andere Lösung habe ich nicht gefunden. War,
glaube ich ein 3.1.x. KDE.

Bye

Andreas Willenbrink