[kde-de] Konqueror und eBay-Bilder hochladen

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Mi Okt 20 21:58:17 CEST 2004

Am Mittwoch, 20. Oktober 2004 14:57 schrieb Sven Gehr:
> schrieb Carsten Niehaus:
>
> Hallo zusammen,

> spitzen Antwort muß ich schon sagen.

Auf eine derart unspezifische Frage kann man keine andere Antwort erwarten. Du
hast es nichtmal geschafft, eine Distribution und die
KDE/Konqueror-Versionsnummern anzugeben.

> Kann mir jemand auch sagen was ich im Konqueror einstellen muß damit es
> geht? Ich habe es mit drei verschiedenen KDE-Rechnern versucht und es ist
> überall gleich. Wenn das hochladen beginnt öffnet sich ein kleines Fenster
> (Bilder werden hochgeladen) aber es passiert nichts.

Und warum hast Du das nicht gleich geschrieben? Ähnliches habe ich auch
beobachtet. Könnte an JavaScript-Einstellungen liegen. Ich habe meine Bilder
immer mit Firefox hochgeladen, da Konqueror bei den eBay-Verkaufsseiten an
verschiedenen Stellen Probleme machte. Z.B. waren Eintragungen gelöscht bzw.
ich bekam eine Fehlermeldung über angeblich fehlende Angaben. Da ich Firefox
sowieso installiert habe, hat es mich nicht weiter gestört.

Grüße,
Sebastian