[kde-de] qt3

Armin Breier breier at s-mail.de
Mi Okt 20 14:27:09 CEST 2004

Am Montag, 18. Oktober 2004 19:10 schrieb Thomas Wolkenhauer:

Hallo zusammen,

sieht gut aus, nur mit der Durchführung grrr..........:-(

Ich hab's mal probiert, mit dem Erfolg daß alles was mit
X und Grafik zu tun hat nicht mehr funktioniert hat.

Komische Einträge in der ld.so.conf die ins nichts führten
war nur eine nette Sache.

also habe ich alles wieder gelöscht, neu installiert, und
ein online Update durchgeführt.

Nun geht es wieder nur alles viel langsamer.

giebt es dafür irgendwo eine de Beschreibung für
DUMMYS ??

Gruß
Armin