[kde-de] Iconpositions auf dem Desktop

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mi Okt 20 12:46:40 CEST 2004

hallo,
kann es sein, dass unter [Desktop] nicht der eintrag "DesktopGridSpacing=50,0"
sondern "GridSpacing=50,0" geschrieben werden muss? ich habe nämlich gerade
mal beide eintrage rein geschrieben und siehe da... der eintarg bliebt,
allerdings nur GridSpacing! DesktopGridSacing verschwindet wieder!

mit einem falschen eintrag kann ich mir vorstellen warum das die ganze zeit
nicht funktioniert hat! =)

gruß sven

PS: ich glaub aber trotzdem, dass sich damit jetzt nichts ändert.... ich werds
testen! =)