[kde-de] qt3

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Sa Okt 16 21:59:25 CEST 2004

hallo amin,
also ich würde dir erstmal empfehlen, dass passende rpm-paket runterzuladen!
damit hast du sicherlich schon mal weniger probleme!
die neusten pakete bekommst du hier:
http://ftp.uni-erlangen.de/pub/mirrors//KDE/stable/3.3/SuSE/ix86/9.1/
du kannst auch hier erstmal gucken ob es nicht vielleicht schon eine neuere
version von kde gibt (ich glaube das ist die version 3.3.1) und dann auch
vielleicht eine neue qt version:
http://ftp.uni-erlangen.de/pub/mirrors//KDE/stable
wenn du das runtergeladen hast, öffnest du das paket mit kpackage und macht
eine test-installation- sollte da die meldung "result=0" kommen, kannst du
den "test" ausschalten und eine richtige installation durchführen, dann hast
du auch keine probleme!
sollte es probleme bei der installation haben, werden dir die abhängigkeiten
angezeigt!
viele benötigte programme findest du dann bei http://www.rpmseek.de

viel glück!
gruß sven