[kde-de] evtl OT: OpenOffice Fenster drängelt sich vor

Michael Brach michael.brach at uni-bonn.de
Fr Okt 15 11:35:33 CEST 2004

Hallo,

es geht zwar nicht um eine KDE-Anwendung, aber soweit ich weiß, ist KDE für
die Fensterverwaltung zuständig (?).

Jedenfalls drängelt sich mein OpenOffice 1.1.1 immer dann in den Vordergrund,
wenn es automatisch gestartet wurde, nachdem ich mich bei KDE angemeldet
habe. Wenn ich auf ein anderes Fenster klicke, kommt nach 1-2 Sek. wieder OOo
in den Vordergrund. Ich schließe OOo und starte es neu, danach ist alles
normal.

Ob der automatische Start durch den Schnellstarter (2.0.2) oder anders erfolgt
weiß ich nicht.

Vielleicht kann mir da eineR weiterhelfen - besten Dank.
Michael