[kde-de] Kadress, Bookmarks Todo mit Web synchronisieren

Mark Peter Wege mail at markwege.de
Fr Okt 8 00:17:05 CEST 2004

Hallo Ihr,

ich habe folgende Frage: Gibt es irgendeinen Webanbieter der das anbietet
und die technische Moeglichkeit die Daten der einzelnen Kontaktanwendungen
(+ Bookmarks) automatisch ins Netz hochzuladen und dort ensprechende
Web-Anwendungen zu haben, die sich wiederum auch mit Kontact
synchronisieren? Oder zumindest teilweise?
Das Kmail mit IMAP Mails synchronisieren kann, weiss ich.
Interessieren würde mich vor allem das Adressbuch, Bookmarks, Kalender und
Aufgabenliste. Gibt es irgendeinen Webmailanbieter/ Programm, womit das
geht? Mein Anbieter verwendet Squirrelmail, dass sich mit diversen Plugins
aufbohren laesst, nur laesst sich aus den Beschreibungen diverser Plugins
nicht entnehmen, ob das vom Datenformat hinhauen würde.

Mark

--
PGP/GPG-Fingerprint:
9951 D317 389B A8BD E619 A749 B313 6FF8 BF07 100A