[kde-de] kprinter-crash

Albrecht Kunkel AM.Kunkel at t-online.de
Mo Nov 29 19:33:53 CET 2004

 Hallo  Sebastian

> Message: 3
> Date: Mon, 29 Nov 2004 09:45:40 +0100
> From: Sebastian Voitzsch <sebastian.voitzsch at web.de>
> Subject: Re: [kde-de] kprinter-crash
> To: deutschsprachige KDE-Benutzer <kde-de at mail.kde.org>

> Aber nicht über KPrinter, oder?
>
> Solche Fehler hängen üblicherweise mit unvollständigen Updates bzw. dem
> Einspielen nicht für die Distribution gedachter Pakete zusammen. Mit
> welchen Paketen hast Du das Update auf 3.3.1 gemacht? Sieh mal die
> KDE-Pakete durch, ob irgendwo noch eins aus der alten KDE-Version
> [...]
Ich habe zuerst eine komplette Neuinstallation mit der Orginal-DvD
durchgeführt(Suse9.2 u. KDE3.3.0). Hier ist der Fehler schon aufgetreten.
Das Update auf 3.3.1 habe ich dann mit den RPM-Paketen(Basis) durchgeführt die
SuSe seit letzter Woche für 9.2 anbietet.

Mich würde interessieren, ob auch Andere das gleiche Problem haben.

Besten Dank für deine Hilfe
Albrecht