[kde-de] KSetisaver zeigt Position nicht mehr an

Michael Hoehne MiH-Hoehne at t-online.de
Do Nov 25 14:03:21 CET 2004

Hallo LISTige,

am letzten Wochenende hatte ich endlich mal wieder Zeit zum Basteln und
habe meine bescheidene Mitarbeit bei SETI wieder aufgenommen (mein
armer Rechner soll seinen Stromverbrauch irgendwie rechtfertigen, wenn
er nur rumsteht) ;-)

Nun möchte ich natürlich auch hin und wieder sehen, was sich denn da so
tut, daher habe ich KSetiwatch installiert. Zusätzlich habe ich dann
den KSetisaver dazugenommen. Seltsamerweise zeigte KSEtisaver nur bei
der allerersten Workunit die Position in der Sternenkarte an (zwei
Winkel, die einen Rahmen bilden, darin ein blinkender Kreis).

Seitdem ich meine zweite Workunit geladen habe, fehlt die Anzeige der
Position. Ich nahm zuerst an, es wäre ein Problem der Workunit, da die
Meßdaten exakt horizontal waren (alle Werte mit der gleichen
Deklination). Nun habe ich 3 Workunits gleichzeitig laufen und es
zeigen alle das gleiche Fehlverhalten...

Ich habe auch schon "KSetiwatch-Einstellungen übernehmen" ein und
ausgeschaltet, sowie mit den Einstellungen zu den Zeichensätzen und
Anzeigeausrichtung gespielt. Hat nichts geholfen...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der das Teil am Laufen hat.

Gruß,
Michael

p.s. Ich habe das SuSE 9.0 RPM zur Installation verwendet, das sich auf
der Homepage des Entwicklers findet.

--
   ____
  / / / / /__/           Michael Höhne /