[kde-de] Bug in KDE33/SuSE92: OOo crasht mit "Highcolor Classic"

Michael Hoehne MiH-Hoehne at t-online.de
Di Nov 2 00:35:16 CET 2004

Hallo LISTige,

nur zur Warnung: Stellt man unter SuSE 9.2 im Kontrollzentrum
(Erscheinungsbild/Stil) das Thema "Highcolor Classic" ein, so crasht
OOo 1.1.3 beim beenden! Unter KDE fällt das kaum auf, da der Crash
nicht von Crashmanager angezeigt wird. Tippt man in einer Konsole
"/usr/bin/oowriter" ein und beendet dann OOo, so kommt die Meldung:

	KCrash: Application 'soffice.bin' crashing...
	drkonqi: cannot connect to X server �

Ich bin nur aufmersam geworden, weil ich OOo sehr häufig gestartet hatte
und dabei 3 Mal der Crashmanager den Absturz meldete.

Gruß,
Michael

--
   ____