[kde-de] Filter in Kmail zur Weiterleitung

Helmut Kauer post at helmut-kauer.de
Mo Mai 31 19:23:34 CEST 2004

Hallo, ich habe in Kmail 1.6.51 einen Filter angelegt, welcher Mails
von einer bestimmten Adresse an andere Empfänger weiterleiten soll.
Dies funktioniert nur eingeschränkt. Folgende Probleme treten auf:

- die Mails zur Weiterleitung werden erstellt, bleiben aber im
Postausgang liegen.

- die Mails haben als Absender meine Standardadresse, sie sollen
aber einen abweichenden Absender erhalten.

Wo muss ich was verändern, damit meine "Probleme" gelöst sind?
Für Tips schon mal recht herzlichen Dank

Helmut Kauer
--
Helmut Kauer
Schillerstrasse 36