[kde-de] Cookies bzw. Login-Informationen

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Do Mai 27 12:34:58 CEST 2004

Am Mittwoch, 26. Mai 2004 10:51 schrieb Eva Brucherseifer:

> Hast du im Konqueror vielleicht mal ausversehen eine Regel "keine Cookies
> annehmen" für die Webseite gesetzt?

Nein, daran liegt es nicht. Er "vergißt" die Informationen auch nur temporär:
habe vorhin eine Auktion beendet, bin in der Kaufabwicklung (also natürlich
eingeloggt). Habe die Daten eingegeben und klicke auf "Angaben senden". Das
Einlogg-Fenster erscheint, ich gebe das Passwort ein, es kommt "The module
could not be found". Ich klicke 2x "zurück", gehe wieder auf "Angaben
senden", und alles funktioniert. Dazwischen keine Cookie-Anfrage oder
sonstiges.

Nun ja, ist seltsam. Aber nach dem TP-Artikel liegt's eher an eBay als an
Konqui.

Grüße,
Sebastian