[kde-de] Suse 9.1, KDE 3.2.1. konqueror 3.2.1 / Darstellungsproblem

f.hirsch at t-online.de f.hirsch at t-online.de
Mi Mai 26 10:17:57 CEST 2004

Hallo Liste,
ich habe mit dem Konqueror Webbrowser die website
http://www.zmag.org/weluser.htm
besucht.
Auf dieser Seite ist links eine schwarze Spalte zu sehen. Dort sollten
eigentlich eine große Anzahl von links zu sehen sein. Mein konqueror zeigt
mir aber nur einen einzigen link = Free Updates.
Ich habe Konqueror auch auf die Voreinstellungen zurückgesetzt. Dadurch hat
sich aber nichts geändert.

Mit Galeon und firefox gibt es keine Probleme. Alle links sind zu sehen.

Hat jemand eine Idee was da schief läuft?
Für Hinweise wäre ich dankbar :-)

Schöne Tage
frieder hirsch