[kde-de] Cookies bzw. Login-Informationen

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Di Mai 25 19:30:36 CEST 2004

Am Dienstag, 25. Mai 2004 19:10 schrieb Thomas Janssen:

> KDE 3.??

3.2.2. Immer die neueste Version, und wenn's 'ne RC ist. Ich dachte, ich wär'
hier langsam bekannt ;o)

> Hier SuSE 9.0 KDE 3.2.2 keinerlei Probleme mit Amazon. eBay habe ich keine
> eigene Seite.

Wie jetzt, kein eBay-Account oder keine "mich"-Seite? Die meine ich nicht
(habe ich auch nicht), sondern die normale Seite "Mein eBay". Die hat
eigentlich jeder, der einen eBay-Account hat. Die bisherige Version tat ganz
gut, ich habe aber mal die neue Version (derzeit Testphase) ausprobiert - mit
obigem Ergebnis. Die Bugs beim Verkaufen sind oll, dazu benutze ich
"freiwillig" nur Mozilla. Die Mail an eBay ist noch unbeantwortet geblieben.
Aber da andere Browser damit klarkommen, scheint's (zumindest auch) ein
Konqui-Problem zu sein.

Sebastian