[kde-de] Windows-Taste zum Aufrufen von K-Menü

Thomas Janssen thommyus at gmx.de
Do Jun 24 03:23:58 CEST 2004

Am Dienstag, 22. Juni 2004 18:34 schrieb Sebastian Voitzsch:

> Nach einem Versuch im Kontrollzentrum (einfach auf "OK" klicken,
> solange man die Windows-Taste gedrückt hält) funktioniert das - selbst,
> wenn ich wieder "Alt-F1" eintrage. Allerdings nur mit der linken
> Win-Taste - die rechte läßt sich gar nicht ansprechen.

Hmmm, kann ich leider nicht bestätigen mit KDE 3.2.2, zumindest hier
finktioniert das nicht. Wenn ich (während die Windows-Taste gedrückt
halte) auf OK klicke und dann die Taste wieder los lasse, habe ich keine
Tastenkombination.

--
Gruss	| http://www.suse-etikette.de.vu/
Thomas	| http://learn.to/quote