[kde-de] Uhr mit Kalenderwoche?

Michael Hoehne MiH-Hoehne at t-online.de
So Jun 20 20:36:42 CEST 2004

Am Sonntag, 20. Juni 2004 18:33 schrieb Eva Brucherseifer:

> Warum modifizierst du nicht einfach den Source-Code der Uhr? Sooo
> komplex ist die Anwendung ja nicht gerade ;-)
>
> Gruss,
> eva

Spassvogel ;-)))

Ich bin ein bischen aus der Übung... Meine letzten größeren Projekte
habe ich vor ca. 6 Jahren auf meinem guten alten Amiga unter Pascal
programmiert. In C habe ich bisher nur Winzigkeiten gemacht und ein
paar Kommandozeilen-Programme für mathematische Berechnungen
aufgemöbelt (Erzeugung endlicher Geometrien...).

Aber mal schauen... vielleicht schaue ich mir das doch mal näher an. Zur
Not könnte ich ja ein wenig im Date-Kommando spicken, das hat ja die
Kalenderwochen-Funktion eingebaut.

Gruß,
Michael

--