[kde-de] Uhr mit Kalenderwoche

Michael Hoehne MiH-Hoehne at t-online.de
So Jun 20 17:51:21 CEST 2004

Am Sonntag, 20. Juni 2004 12:20 schrieb Kilian Kluge:
> Hallo!

> Als (sicher nicht sehr zufriedenstellendes) Workaround: du könntest
> ganz einfach einen Cron-Job einrichten (kcron), der die gewünschte
> Zeit immer im RSS-Format bereitstellt. Diese Datei kannst du dann
> per KNewsticker abrufen (z.B. jede Minute) und darstellen... Wie
> das genau geht, kann ich dir auch sagen, wenn du willst. Ich mach
> das mit meiner Uptime so...
> Du hast natürlich dann keine genaue Zeit...

Die kann ich ja über die Uhr laufen lassen! Der Vorteil der
Interpretation von Stardate als Sternendatum und nicht Sternzeit, hat
ja den Vorteil, daß eine Akrualisierung nur erfolgen muß, wenn das
Datum wechselt.

Falls du magst, kannst du mir ja mal eine Kurzanleitung mailen. Ich
hatte noch keine Zeit (Umzugsvorbereitungen) , mir eine
Karamba-Konfiguration zu basteln.

Gruß,
Michael

--