[kde-de] gespaltenes Kmenü

Mathias Binder mat at cybermat.de
Fr Jun 18 16:18:47 CEST 2004

Thomas Grießemer schrieb:
> Lege doch testweise mal einen neuen User an bzw. benenne doch mal
> das .KDE-Verzeichnis bei Dir um. --> Dann sollte KDE mit neuen
> Einstellungen bei nächsten Login starten, falls ok, kannst Du dann
> nacheinander Deine getroffenen Einstellungen wieder rüberkopieren.
>
> Berichte mal davon.

Es sieht folgendermassen aus. Lösche ich das .kde Verzeichnis oder
benenne es um und starte X dann neu funktioniert das Menü wieder.
Das default Theme ist dann Keramik.

Sobald ich jedoch irgend ein anderes Theme wähle, egal welches, Tritt
dieser "Fehler" wieder auf, sprich die Untermenüs sind vom Hauptmenü
abgespalten.

Das Problem tritt reproduzierbar mit allen Themes auf, KDE eigenen (aus
kdeartwork3) oder selber installierten von kde-look.org.

> Thomas

Mathias